Der Skiclub Harlingerland ist seit mittlerweile über 35 Jahren Organisator von Skitouren aus dem Harligerland nach Italien.

Auch im Winter 2017/2018 werden wieder Skifahrten in zwei Resorts in den Dolomiten angeboten. Das Medil ist wieder dabei!

Das Busunternehmen Rosemi aus Aurich bringt Sie in komfortablen Doppeldecker-Bussen nach Campitello di Fassa und Alba/Penia in das Hotel Medil**** bzw. Hotel Villa Agomer **.

Sollten Sie sich für eine unserer Reisen interessieren oder Fragen haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten.

Sehnlich erwartet man die Eröffnung der neuen Seilbahn Alba-Col dei Rossi, der den Ortsteil von Canazei und die Skizone Ciampac mit dem Gebiet Belvedere verbindet.  Nach weniger mehr als 5 Minuten, können die Skiläufer besonders von Fassatal, Alba und Penìa die Piste von Canazei-Belvedere und Campitello-Col Rodella und den Ring von Sellaronda direkt erreichen.

Campitello di Fassa, Dolomiten, Italien

16. März 2018 - 25. März 2018 (7 Ü/HP)

weitere Informationen

Alba/Penia, Dolomiten, Italien

16. März 2018 - 25. März 2018 (7 Ü/HP)

weitere Informationen

Skiclub Harlingerland
Anja Hübner

Heiderosenweg 11
26160 Bad Zwischenahn

Telefon: 0 44 03 - 98 30 332

Email: AnjaHuebner@gmx.de

Zur Anmeldung laden Sie sich bitte das unten stehende Formular im pdf-Format herunter und schicken es ausgefüllt und unterschrieben per Post oder Fax an uns.

Formular herunterladen (ca. 350KB)